Technical Lead (m/w) für ein Intershop 7 Entwicklungsteam

on-geo GmbH

Erfurt

Erfurt

Technical Lead (m/w) für ein Intershop 7 Entwicklungsteam on-geo GmbH Erfurt Sie analysieren und beraten hausintern alle technischen Aspekte des Einsatzes der Intershop 7 Technologie.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Mittelständisches Software-unternehmen In Erfurt In Den Vergangenen Jahren Hat Sich Die Gmbh Zu Einem Spezialisten Für Geoinformationen Und Bewertungssoftware Für Die Beleihungswertermittlung Entwickelt über Das Portal Liefert Das Unternehmen Flächendeckend Und Adressgenau Deutschlandweit Geodaten Sowie Immobilien- Bewertungsrelevante Fach- Und Sachdaten Der Amtlichen Und Privaten Datenlieferanten Mit Den Softwarelösungen Von Für Die Immobilienbewertung Werden Standards Für Den Deutschen Markt Gesetzt Mit Lora Wird Die Derzeit Marktbestimmende Bewertungssoftware Und Prozesslösung Für Immobilienfinanzierer Bereitgestellt Die Alle Bereiche Der Immobilienbewertung Abdeckt Zur Verstärkung Teams In Erfurt Suchen Wir Einen Engagierten Und Persönlich überzeugenden Technical Lead Für Ein Intershop 7 Entwicklungsteam (m/w) Für Unseren Standort Erfurt Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Und Beraten Hausintern Alle Technischen Aspekte Des Einsatzes Der Intershop 7 Technologie Weiterhin Nehmen Sie Notwendige Anforderungen Auf Und Erstellen Technische Spezifikationen Sowie Darauf Aufbauend Aufwandsschätzungen Sie Sind Verantwortlich Für Analyse Und Umsetzung Sowie Für Test- Und Releasebegleitung Außerdem Implementieren Sie Change Requests Und Neue Features Sowie Bugfix Auf Basis Der Intershop 7 Lösung Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Entwicklung Und Wartung Von Kundenspezifischen Erweiterungen Der Intershop 7 Lösung Die Technische Betreuung Des Development Teams Als Technical Lead Und Die Etablierung Von Qualitätsstandards Stellenanforderung: Sie Haben Ein Studium Der Informatik Erfolgreich Abgeschlossen Oder Eine Verfügen über Eine Vergleichbare Technische Qualifikation Wir Erwarten Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Der Software Intershop 7 Sie Weisen Kenntnisse In Der Expertise Im Bereich Der Softwarearchitektur Und Konzepterstellung Nach Und Haben Sehr Gute Programmierkenntnisse In Java Wir Wünschen Uns Eine Seriöse Und Professionelle Persönlichkeit Mit Sehr Guten Ausgeprägten Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Und Erfahrungen In Der Projektarbeit Engagement Kreativität Und Verantwortungsbewusst¬sein Setzen Wir Voraus Eine Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Eine Starke Kundenorientierung Sind Bedingungen Für Eine Erfolgreiche Arbeit In Unserem Unternehmen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Mit Einem Angenehmen Mittelständigen Betriebsklima Welches Durch Kurze Entscheidungswege Und Von Offener Kommunikation Geprägt Ist Selbstverständlich Fördern Wir Ihre Qualifikation Und Weiterbildung Kontakt: Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (inklusive Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Pdf-dokument An: Bewerbung@de Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Nadine Mende Unter Telefon 0361 2168149 Verfügung Informatik Informatiker Technik Test Tester Entwicklung Wartung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Konzeption Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Softwarearchitektur IT JAVA Programmierer Programmieren Informatik Informatiker Technik Test Tester Entwicklung Wartung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Konzeption Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Softwarearchitektur IT JAVA Programmierer Programmieren Technical Lead (m/w) Für Ein Intershop 7 Entwicklungsteam Sie Analysieren Und Beraten Hausintern Alle Technischen Aspekte Des Einsatzes Der Intershop 7 Technologie Erfurt Informatik Informatiker Technik Test Tester Entwicklung Wartung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Konzeption Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Softwarearchitektur IT JAVA Programmierer Programmieren

Immobiliengutachter/- in

Technical Lead (m/w) für ein Intershop 7 Entwicklungsteam
   on-geo GmbH (Erfurt)

Technischer Leiter für ein Intershop 7 Entwicklungsteam ( m/w )
   on-geo GmbH (Erfurt)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Sutco® RecyclingTechnik GmbH (Haren (Ems))

Key Accountant (m/w/d) Fixed Assets
   Evonik Oxeno GmbH und Co. KG (Marl)

Intensivpflegefachkraft (m/w/d) für individuelle Betreuung
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt)